Der Sonne entgegen: Frühbucher-Angebote für den Sommer 2021 entdecken

Der Sonne entgegen: Frühbucher-Angebote für den Sommer 2021 entdecken

26. Januar 2021 Aus Von HLXBlog

Das Jahr 2021 hat zwar gerade erst begonnen, aber es ist nie zu früh, Urlaubspläne zu machen. Vor allem jetzt, wo es draußen kalt (und ungemütlich) ist, träumst vielleicht auch Du dich gerne an einen warmen Ort. Spanien, Griechenland, die Kanaren, und und und – wo möchtest Du Deinen Sommerurlaub 2021 verbringen? 2020 hat es vielen Menschen nicht leicht gemacht und unter Umständen konntest auch Du deine Reisepläne nicht verwirklichen. Das ändert sich dieses Jahr hoffentlich, sodass auch Du wieder den Sand unter Deinen Füßen spüren und die salzige Meeresluft schmecken kannst. Um die Vorfreude noch etwas zu verstärken, findest Du bei HLX tolle Frühbucher-Angebote. Wir haben viele traumhafte Destinationen in unserem Portfolio – schau Dich am besten jetzt gleich um!

Buche Deinen Sommerurlaub 2021 – wo solls hingehen?

Reise mit HLX von Deutschland aus in die Welt. Egal, ob Griechenland, Spanien, Mallorca, die Kanaren oder Italien. Wir bringen Dich überall hin. Selbstverständlich in Anbetracht der aktuellen Situation unter Einhaltung entsprechender Hygienemaßnahmen.

Du verbindest Urlaubsplanung normalerweise mit Stress und kannst Dich im Voraus gar nicht richtig auf Deinen Urlaub freuen, weil so viel organisiert werden muss und Du an so vieles denken musst? Buche Deine nächste Reise bequem und ganz ohne Stress mit HLX. Wir haben eine tolle Auswahl an Unterkünften im Angebot. Hier ist von familienfreundlichem über Sport-, Wellness- und Luxushotel alles dabei. Sicherlich ist auch das perfekte Feriendomizil für Dich dabei. Um die Ferienplanung noch leichter zu gestalten, kannst Du bei uns auch den passenden Flug buchen. So ist alles in einer Hand und Du kannst Dich auch schon bevor es Richtung Sonne geht auf Deinen Sommerurlaub freuen. Übrigens – früh buchen lohnt sich, da Du so von unseren Frühbucher-Angeboten profitieren kannst! Und nicht nur das; buchst Du Deinen Sommerurlaub 2021 schon jetzt, kannst Du Dir ganz in Ruhe die verschiedenen Angebote anschauen und musst nicht aufgrund von Zeitdruck überstürzt und im Alltagsstress eine Reise buchen.

Malta Bucht

Frühbucher-Angebote für Griechenland, Spanien, die Kanaren und Co.

Unsere Frühbucher-Angebote für den Sommer 2021 haben einiges gemeinsam – Dich erwarten Sonne, Strand und Erholung pur. Wie wäre es zum Beispiel mit ein paar erholsamen Tagen auf Kos? Freu Dich auf traumhafte Strände und antike Stätten, die zu einem Tagesausflug einladen. Oder Du machst Urlaub auf Mallorca. So einseitig die Balearen-Insel auch manchmal dargestellt wird, so viel hat sie tatsächlich zu bieten. Du kannst hier nicht nur ausgiebig feiern (wenn Du das möchtest), sondern die Insel zum Beispiel bei einer Wanderung zu Fuß erkunden und/oder Kultur-Programm in der Hauptstadt Palma de Mallorca machen. Selbst wenn Du schon einmal hier warst, wird Dir bei einem erneuten Besuch sicherlich nicht langweilig und Du kannst noch viel Neues entdecken. Auch für die Kanarischen Inseln, wie Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa, haben wir tolle Frühbucher-Angebote für Dich zusammengestellt. Auch hier kannst Du Deinen Sommerurlaub je nach persönlicher Präferenz vielfältig gestalten. Wenn Du ein Fan von Wassersportarten bist, wirst Du Dich hier sicherlich wohlfühlen. Aber auch für Radfahrer*innen ist es ein wahres Paradies. Du lässt Deinen Urlaub lieber ruhig angehen? Dank der vielen Strände kannst Du auf den Kanaren ausgiebige Strandspaziergänge machen und in den vielen kleinen Städtchen und Dörfern die Insel von ihrer kulinarischen Seite kennenlernen.

Na – haben wir Deine Reiselust geweckt? Dann schau Dir jetzt unsere HLX Frühbucher-Angebote an und buche Deinen Sommerurlaub 2021!