Du wolltest schon immer den Flair der weltweit größten Tourismus-Messe ITB in Berlin live erleben?

Dann bist Du bei HLX goldrichtig.

Wir suchen einen motivierten Reise-/ Fashion-Blogger (m/w) aus dem deutschsprachigen Raum, der für unsere Marken HLX, LufthansaHolidays und SwissHolidays vom 08. – 10.03.2017 die ITB in Berlin besucht und von unserem Stand, dem Messetrubel und anderen tollen Ausstellern berichtet. Dies soll über unsere Social Media Accounts (Facebook, Instagram, Twitter) und unseren Blog erfolgen; gerne kannst Du aber auch in Deinem Blog über die ITB berichten.

Details dazu besprechen wir dann mit der Gewinnerin/ dem Gewinner.

Die Kosten für den Flug von/ zu einem Flughafen aus dem deutschsprachigen Raum und das Hotel in Berlin inkl. Frühstück übernehmen wir natürlich, zusätzlich bekommst Du von uns eine einmalige Pauschale für die Verpflegung und Bus & Bahn.

Interessiert?

Dann schnell dieses Formular ausfüllen und uns mit wenigen Worten beschreiben, warum Du genau die/ der Richtige für diesen coolen Job bist.

Einsendeschluss ist der 23.02.2017

Das könnte Sie auch interessieren: HLX auf der ITB