Aus aktuellem Anlaß haben wir uns spontan dazu entschieden, für unsere Urlaubsgäste und Interessenten einen Unternehmensblog ins Leben zu rufen.

HALLO WELT – HIER IST HLX

Es vergeht kein Tag, an dem nicht über die kritische finanzielle Situation im Urlaubsland Griechenland DAS Thema in den europäischen Medien ist. Für uns als Reiseveranstalter stand hierbei im Fokus, eine Berichterstattung ins Leben zu rufen, die ehrlich und konstruktiv mit den berechtigten Zweifeln von Griechenland-interessierten Menschen umgeht.

Transparenz ist wichtig

HLX hat nichts zu verheimlichen, hier findet Ihr den Brief, den wir seit heute über unsere Hotels an die HLX-Gäste auf den griechischen Inseln schicken um ein aktuelles und vor allem realistisches Bild zur momentanen Situation darzustellen.

Viele Rückmeldungen der Griechenland-Urlauber haben uns schon erreicht – lest selbst.